Monkeybeatz

einen Studio experiment 

Nur ein Studio Experiment ?

Das Projekt Monkey Beatz ist einen Studio experiment was Anfang des Jahres 2020 angefangen hat. Ziel des Projektes war es zum einem einen Kanal zu erschaffen bei dem sich andere Musiker und insbesondere andere Perkussionisten inspierert unterhalten fühlen. Zum zweiten war es mir wichtig einen Format zu erschaffen wo ich mich als Multiinstrumentalist austoben kann und Freilauf für meine Ideen und Konzepte habe. Ich hatte schon in der Vergangeheit erfahrung gesammelt mit Overdubs aber ich hatte mehr angestrebt und wollte eine neue Ebene erschaffen.

Das interessante und unerwartete war auf der einen Seite die Resonanz von andere Musiker und Perkussionisten, auf der anderen Seite das Interesse von Firmen die auch Interesse an das Projekt gezeigt habenDadurch sind mehrere Kooperrationen entstanden wie z.B. Meinlperkussion oder auch Zoom (der Hersteller für Mobile aufnahmegeräten) Das hat natürlich einen hohen Motivationsschub verursacht und mich dazu bewegt mich noch mehr in die Materie zu vertiefen und mehr kontent zu Kreiren.

Interesse Erweckt?

Immerwieder erreichen mich Anfragen für Kooperationen und Partnerschaften sowohl von Musiker als auch von Firmen. Von Klamotten Hersteller bis hin zu Techik-Firmen aller Art. Falls du Interesse oder einfach Fragen zu den Projekt hast, zögere nicht und schreibt mit. Oben Rechts siehst du das rote Kontakt Button. Also, DO IT ! Ich freue mich auf eure Nachrichten.